Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
S. Lange
01.10.2022 08:36:04
Absolut empfehlenswert!!!
Super Fahrschule!

Schade das ich keinen weiteren Führerschein brauch - ich würde sofort wieder zu Axel gehen. Er hat mich gut auf den BE vorbereitet. Nicht nur das Wissen für die Prüfung, sondern auch für den täglichen Einsatz. Und das war bzw. ist mir sehr wichtig. Denn was nützt der Führerschein, wenn man bei der Sicherung der Ladung grobe Fehler macht...
Danke Axel, für die guten und effektiven Fahrstunden!

Fazit:
Kontakt: Top
Terminierung: Top
Pünktlichkeit: Top
Vorbereitung für Alltag & Prüfung: Top
Liam Heidenreich
21.05.2022 22:13:34
Voll und ganz zufrieden. Regelmäßig meine Fahrzeiten bekommen und und kompetent beraten worden. Würde es wieder machen;)
Christin Große
04.07.2021 22:18:42
Ich bin total begeistert! Es hat immer Spaß gemacht! Der Theorieunterricht ist total lehrreich und auch unterhaltsam. Es kommt nie Langeweile auf! Axel Günther ist ein super Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art hat man auch in den Fahrstunden immer ein sicheres Gefühl! Die Terminplanung ist auf einen abgestimmt! Einfach toll.
Danke noch mal für die schönen Zeit!

Also meldet euch an und habt Spaß beim Lernen!
Lea Popowski
03.09.2020 21:01:05
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen. Der gesamte Ablauf und die gesamte Organisation waren vorbildlich. Die Übungseinheiten waren gut strukturiert und sehr hilfreich; ich wurde auf die Prüfungen gut vorbereitet und hatte keine Bedenken bei der Prüfung nicht ausreichend informiert zu sein. Mit dem Führerschein bin ich schnell vorankgekommen und musste nicht lange für Termine für Fahrstunden warten. Ich fühlte mich in der Fahrschule Waack sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit! :)
Maike Gomolak
25.08.2020 18:57:58
Sehr tolle Fahrschule. Der Theorie Unterricht war immer sehr gut und die Fahrstunden waren im großen und ganzen super. Ich hätte mir im Nachhinein keinen bessern Fahrlehrer vorstellen können. Immer super geduldig gewesen und egal was man gefragt hat es gab immer eine Antwort. Würde mich immer wieder so entscheiden:)
Anzeigen: 5  10   20