Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Manuela Wiedemann
11.08.2020 16:44:22
Tolle Fahrschule, kein Schnickschnack. Gesamte Team super nett. Alles reibungslos gelaufen. Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen!!!
Melissa B
23.06.2020 10:24:02
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch:) es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, egal ob die Theorie oder die Praxis. Auch möchte ich mich für die Geduld und Hilfe bei jeglichen Fragen oder Problem bedanken. Ich bin sehr schnell mit meinem Führerschein vorangekommen und war gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Ich würde die Fahrschule Waack immer weiterempfehlen!
Vielen dank ans gesamte Team der Fahrschule! :)
Lars Herrmann
06.03.2020 06:53:24
Ich möchte mich einmal beim gesamten Team der Fahrschule Waack bedanken. Habe mich von Anfang an im guten Händen gefühlt, durch die vielen Tipps und Hilfen habe ich meinen Führerschein ohne Probleme erlangt ;)
Hier wird sich für jeden Zeit genommen, sehr zu empfehlen!
Laura Meier
26.02.2020 20:42:59
Vielen Dank für die vielen Tipps von euch und das ihr euch die Zeit nehmt, um alles zu erklären wenn man es nicht beim ersten Mal versteht.
Es hat Spaß gemacht mit euch zu lernen :)
Sehr empfehlenswert!!
Rouven Schernewski
15.01.2020 20:55:05
Danke, für die sehr vorbildliche und ruhige Ausbildung ans ganze Team Waack.
Durch tolle Tipps konnte ich meine Führerscheinprüfung schnell und mit vorbildlichem Wissen bestehen.
Anzeigen: 5  10   20